Samstag, 25. Juli 2015

Verlosung: beliebteste Peppercus-Motive als Gummistempel - BEENDET

VERLOSUNG BEENDET
 
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es die einmalige Gelegenheit an Gummistempel mit den beliebtesten Peppercus Digi Stamp Motiven zu kommen bzw. zu gewinnen.

Vorweg noch eine kleine Info:
Diese Stempel habe ich für mich privat anfertigen lassen, sie sind nicht käuflich zu erwerben, ob es irgendwann mal Peppercus-Motive als Gummistempel geben wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Wichtig:
Es ist nicht erlaubt, einfach ein Digi Stamp zu kaufen und davon einen Stempel anfertigen zu lassen. Weder bei mir noch bei anderen Anbietern, bitte immer die Nutzungsbedingungen beachten, sorry aber das musste jetzt sein.

Warum das Ganze:
Ich wollte mir selber schon lange den Wunsch erfüllen, meine eigenen Motive als Gummistempel machen zu lassen und das habe ich nun gemacht. Ich bin total begeistert und finde sie einfach toll, habe sie lange betrachtet, angegrabbelt, drüber gestrichen und ja, sogar daran gerochen (ich weiß, völlig bekloppt).
Aber, ich möchte sie nicht behalten und gerne verschenken, weil ich so gut wie nie mit richtigen Stempeln arbeite und sie doch nur hier in der Schublade liegen würden. Es ist doch sinnvoller Jemanden eine kleine Freude damit zu machen, der sie auch benutzt, denn dazu sind sie ja schließlich da.

Was gibt es zu gewinnen:
Zu gewinnen gibt es einen von vier unmontierten Stempelgummis (die kleinen Käferchen zählen als ein Stempelgummi plus Grußkarten-Set), siehe Bild. Jeder Teilnehmer kann einen der abgebildeten Stempelgummis gewinnen, das heißt es wird vier Gewinner geben, pro Gewinner ein Stempelgummi.
Wer und Wie kann ich mitmachen:
Jeder der über 18 Jahre alt und einverstanden ist, das sein Name oder Pseudonym bei der Bekanntgabe der Gewinner (falls du dabei bist) hier auf dem Blog veröffentlicht wird.
Du brauchst dich nur bei InLinkz eintragen, das ist alles. Bei InLinkz musst du deinen Vornamen oder dein Pseudonym, den Link zu deiner Seite z.B. Blog, FB-Seite, Hp usw. und deine Email-Adresse (ist für andere Teilnehmer nicht Sichtbar) eintragen, damit wir Kontakt zu dir aufnehmen können, falls du einer der Gewinner bist. Nach Ablauf der Verlosung, werden Eure Namen usw. wieder aus dem InLinkz-Tool gelöscht.
Es wäre schön, wenn du das oben stehende Bild der Verlosung auf deinem Blog in die Sidebar oder bei Facebook, deiner HP usw. verlinken bzw. darüber berichten würdest, wer mag kann sich gerne als Leser dieses Blogs eintragen oder ein "Gefällt Mir" auf der Facebook-Seite von Peppercus hinterlassen (dies ist keine Teilnahmebedingung).

Wie und wann wird ausgelost:
Die Reihenfolge der Einträge bei InLinkz sind die Losnummern (bitte nur einen Eintrag pro Person/Teilnehmer), einen Tag nach Ablauf des Verlosungszeitraums werden per Random die Gewinner ermittelt und auf dem Peppercus-Shop-Blog bekanntgegeben.
Es können keine Stempelmotive ausgesucht werden, sondern es wird nach Reihgenfolge ermittelt.
Zuerst für:
  1. Die Notiz-Schnecke, Größe ca. 7,5 x 5,8 cm
  2. Die Torten-Katze, Größe ca. 6,6 x 6,9 cm
  3. Detektiv-Meerie, Größe ca. 7,0 x 7,2 cm
  4. Die kleinen Käferchen, Größe ca. 2,0 x 1,2 cm und 1,2 x 1,1 cm und ein Set mit 8 blanko Grußkarten plus Umschlägen als Trostpflaster.
Die Losnummer des jeweiligen Gewinners, wird für die folgende Gewinnerermittlung nicht mehr berücksichtigt bzw. übersprungen.

Wie lange läuft die Verlosung:
Die Verlosung startet am 26.07.2015 um 00:00 Uhr und endet am 09.08.2015 um 23:55 Uhr.

Noch ein kleiner Tipp: Ein weiterer Stempel, wandert ins Candy. ;-)

Jetzt wünscht euch das ganze Peppercus-Team viel Glück und drückt euch die Daumen.

Hier könnt ihr euch bei InLinkz eintragen: