Samstag, 31. Oktober 2015

Freebie Vorlage/Plotterdatei - Kerzen-Box in zwei Versionen mit Papierflamme oder elekt. Teelicht


Hallo ihr Lieben,

  diese Kerzen-Box kennt ihr ja schon mit der Flamme aus Papier,
jetzt habe ich eine neue Version gemacht um ein kleines elektrisches 
Teelicht zu verwenden. Ihr könnt beide Versionen nun in den 
Formaten SVG,PNG, PDF und DXF herunterladen um sie 
auch mit dem Plotter schneiden zu können.
Ihr könnt ihn auf der Freebie Seite im Shop herunterladen.
  Über einen Kommentar hier würden ich mich sehr freuen.

Bitte die Nutzungsbedingunen der Freebies beachten.
Bild anklicken und ihr gelangt zum Freebie.
Liebe Grüße!
Gabi

Kommentare:

  1. Diese Kerzen-Box mag ich sehr, wieder eine gute Idee zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Kerzenbox ist super danke für die Vorlage werd ich gleich mal Probieren
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Eine wunderbare Idee.
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Datei.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin nochmal da, ist die PDF Datei die Originalgrösse??? 21x9 cm ohne Deckel
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,

      ja das ist die Originalgröße, alle Teile passen auf A4. Die Box selber ist aber nur 9 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 6,7 cm. Es kann sein das dein Drucker es vielleicht nicht richtig ausdruckt, den drucker auf A4 und Querformat einstellen.

      Löschen
  5. die sieht ja super aus, danke für's Freebie
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    mit deiner neuen Kerzenbox hast du dich selber übertroffen. Sie sieht einfach wunderschön mit dem LED Licht aus. Ich bin von deiner Idee total begeistert.
    Vielen Dank für den Freebie.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerzenbox mit der Papierflamme habe ich schon nachgearbeitet, aber mit dem Elektr. Licht gefällt mir auch sehr gut.
    Sehr schick beide Varianten.
    Danke.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen