Freitag, 31. Januar 2014

Neue Oster Digi Stamps und digital Papier mit Verlosung

Heute möchten wir euch die neuen Oster Digi Stamps
  und das digital Papier vorstellen. Auch die Designer haben 
wieder fleißig gewerkelt um euch einige Motive
verarbeitet zeigen zu können.Wie immer gibt es alle Motive 
in schwarz-weiß oder fertig coloriert.
 *
Die Oster Verlosung: 

 !!!VERLOSUNG BEENDET!!!

Ihr könnt 3 Digi Stamps nach Wahl aus dieser Oster-Kollektion 
gewinnen, dazu braucht ihr hier nur einen Kommentar 
hinterlassen. Unter allen Kommentaren die bis zum
 06.02.2014 um 00:00 Uhr eingehen, wird ein Gewinner per 
Random ausgelost. Der Gewinner wird am 07.02.2014 in einem 
Post bekannt gegeben und sollte sich danach per Email melden bei:

kontakt@peppercus-design.de

Das wars schon, wir hoffen das euch die Motive gefallen
und wünschen den Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung. 
*
Gabi 
Tina 
Die neuen Motive


Kommentare:

  1. Ohh eure Motive sind ja zuckersüß wieder!!! Ich bin begeiestert und kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt!
    Da hüpf ich doch mal fröhlich in euren Lostopf und hoffe ..
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive sind ja wieder super goldig. Ich würde mich freuen, wenn die drei Schäfchen bei mir einziehen würden. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Motive sind ja wieder so was von süß! Da fällt einem die Auswahl immer sehr, sehr schwer....;-)

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wirklich wunderschöne Motive dabei, vor allem das Schaf ist megaknuffig, das Team hat wirklich tolle Werke damit erstellt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ooh wie süüß!!! Tolle Motive sind das wieder! Das Schäfchen im Korb und das Meerschweinchen sind meine Favoriten;-).
    Wundervolle Werke zeigt ihr hier!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Die Ostermotive sind ja wirklich oberknuffig. Da kann man sich echt nicht entscheiden, welches am schönsten ist.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, was sind die Motive wieder niedlich. Eines schöner als das andere. Ich bin begeistert und kann mich gar nicht entscheiden. Auch die Papiere sind genial. Alles passt immer so wunderschön zusammen. Ganz lieben Dank für die vielen tollen Motive. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die Motive sind ja wieder zuckersüss geworden, ganz toll !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. oh die sind ja zum knuddeln süß <3... da muß ich mir jetzt aber mal ganz dolle selbst die daumen drücken... :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wieder super entzückende Motive.
    Ich bin begeistert und hoffe, dass ich gewinne ;)
    Danke für deine Mühe, liebe Gabi!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Die Motive sind super süß. Habe euch gerade entdeckt und komme sicher ganz bald wieder

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  12. Die neuen Motive sind ja so niedlich, da spring ich doch schnell mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück
    liebe Grüße
    Sibylla

    AntwortenLöschen
  13. oh man sind die putzig...ganz allerliebst ..soviel liebe und mühe steckt da drin.....hmm ich möchte auch mal reinhüpfen...vielleicht hab ich ja mal glück...macht weiter so ganz ganz süß.....lg ulla s

    AntwortenLöschen
  14. Die neuen Motive sind einfach nur goldig. Vor allem die Schildkröte und das süße Meerschweinchen, einfach zum Verliebn. Und das Papier ist auch klasse.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  15. Och neee, den Hasen finde ich ja einfach zu goldig. Da muss ich doch glatt mal was dazu schreiben.
    Auch wenn das glück mir selten hold ist. Aber der kleine Racker wäre genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. ui die sehn ja goldig aus

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, die sind ja wieder herzallerliebst. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ach was sind die wieder goldig. Der Hase scheut so verschmitz, da hüpfe ich auch gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  19. Die neuen Motive sind ein Knaller und ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  20. die sind ja allerliebst. da mache ich gerne mit. Angelika

    AntwortenLöschen
  21. habe ich doch glatt vergessen in den lostopf zu hüpfen,als ich vor 2 tagen deine superzuckersüssen Motive auf Facebook verlinkt habe.
    die neuen Motive sind ja superzuckersüss auch da Papier sieht fantastisch aus.vielen dank für die change 3 davon zu gewinnen.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(") jetzt aber schnell reinhüpf:)
    Die inspiration vom DT ist super,klasse gemacht danke.
    ich wünsche Ihnen und Ihrem Team einen schönen Sonntag und morgen einen guten start in die neue Woche.liebe grüsse
    snowbird

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie zuckersüß sind die denn? Zauberhafte Motive sind das,da kann man wirklich schwerlich sagen welches einem am besten gefällt...sind ja alle so schön.
    Da hüpfe ich gern mit ins Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Neue Motive!! Der verkleidete Osterhase ist ja zm brüllen!! Gerne mach ich bei der tollen Verlosung mit! glg NAte

    AntwortenLöschen
  24. Die Ostermotive sind der Reihe nach durch total knuffig!
    Mein Favorit ist der "getarnte" Hamster ;)))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja wieder sehr schöne Sachen, die du gebastelt hast.... einfach toll zum Anschauen und Inspirieren ... Danke
    LG Erdnuckel

    AntwortenLöschen
  26. Alle Motive sind herzallerliebst und strahlen
    soviel Liebe aus. Ich bin schlichtweg begeistert.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  27. Nein wie entzückend die süßen Ostermotive sind und so schöne Werke wurden schon damit gezaubert. Da möchte ich natürlich mein Glück versuchen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Bei diesen so süüüüßen Motiven,
    hopse ich doch gleich in den Lostopf hinnein.Ich bin total begeistert und Deine Karten laden zum selbst aktiv werden förmlich ein. Vielen dank

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag Peppercus-Design sehr und finde die neuen Motive sehr toll! Viel Spaβ beim Weitermachen!

    AntwortenLöschen
  30. Oh, was für süße Motive! Da kann ich gar nicht anders als Anlauf nehmen und mitten hinein in den Lostopf zu hüpfen!! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Bei diesen entzückenden süßen Motiven muß ich doch auch mein Glück versuchen.
    Die Karten sind wunderschön geworden,gefallen mir sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ihr Lieben,
    die neuen Ostermotive sind ja herzallerliebst und ihr habt sie auf euren Werken soooo schon in Szene gesetzt, das man doch gleich Lust auf den Frühling bekommt. Gerne versuche ich auch mein Glück. Vielen Dank.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen